Kamerateam für die Videoboards
Konzert „Live Schnitt“ vom Profi

Ganz schön in Action werden Tommy Igiel und sein Team, bestehend aus 4 Kameramännern und Regieassistenten auf dem diesjährigen Schlossgrabenfest sein. Nach hervorragender Arbeit des letzten Jahres, konnten wir sie auch für das 12. Schlossgrabenfest vom 27.-30 Mai 2010 wieder für unser Festival gewinnen. Aus 4 Perspektiven wird die Entega- Bühne und ihre Acts mit „Profiwerkzeug“ gefilmt, live geschnitten und auf den zwei Echo-Videoboards, die neben der Bühne in Richtung Karolinenplatz und darmstadium ausgerichtet sind, live übertragen. So wird auch den Besuchern in Mitten und neben den Besuchermassen eine „gute Sicht“ auf die Bühne gewährleistet und ein „hautnah Erlebnis“ präsentiert. Tommy sammelte seine Erfahrung im Bereich des Filmens schon vor vielen Jahren im Rahmen von Modenschauen, Theateraufzeichnungen und Musikevents und ist immer mit vollem Einsatz dabei. Mehr Informationen zu Tommy Igiel unter www.tommy.de



nach oben

Verwandte Themen: Downloads:
> News
 
keine


 



Schlossgrabenfest-interaktiv

Triff uns und andere Schlossgrabenfest-Gänger in der Schlossgrabenfest-Gruppe bei Facebook!


Mit Freunden teilen...

Share |